Hotline

 

BERATUNGSHOTLINE:
036254/6297-50

NAMIBIA FÜR ENTDECKER

Ich habe eine Afrikarundreise mit unserem Blasorchester unternommen. Im Vorfeld war ein ziemlicher organisatorischer Aufwand notwendig, denn wir wollten unser Können in den Kirchgemeinden zeigen. Nach langem hin und her und der Unterstützung der Agentur haben wir dann 2 Gemeinden gefunden, wo wir auftreten konnten.Wir waren sehr zufrieden. Ein besonderes Schmankerl war die Safaritour waren. Ron unser Guide hatte ein außergewöhnliches Engagement und konnte uns sehr viele Informationen über Land und Leute geben. In unserer kleinen Reisegruppe herrschte eine gute Stimmung. Die Organisation der Reise hat perfekt geklappt. Danke an die Reiseberaterin von Gruppenreisen.de

 

Folgende Gruppenreisen könnten Sie interessieren

Botswana / Simbabwe / Südafrika Rundrerise
  • 13-tägige Privatreise durch Botswana, Simbabwe & Südafrika
  • Mehrere Übernachtungen an einem Ort in 4-Sterne-Unterkünften
  • Einzigartige Landschaften & reizvolle Metropolen
ab 3.995 € pro Person
Inklusive Flug Inklusive Flug
Inklusive Safari Inklusive Safari
Naturreise Naturreise
Länderkombination Länderkombination
Tourcode:
170768
  • 11-tägige Flugsafari durch Namibia
  • Ausgewählte Unterkünfte/Verpflegung laut Ausschreibung
  • Freuen Sie sich auf interessante Besichtigungen
ab 11.690 € pro Person
Naturreise Naturreise
Tourcode:
170760