Hotline

 

BERATUNGSHOTLINE:
036254/6297-50

Sie sind hier: Reiseklassiker | Frankreich

Frankreich Gruppenreisen mit Flug oder Bus

Im Westen der europäischen Kontinents liegt zwischen Mittelmeer, Pyrenäen, Alpen und dem Ärmelkanal das herrliche Frankreich. Wer sich im Zuge von Gruppenreisen aufmacht, den Staat an der Seine zu erkunden, wird wegen der mannigfaltigen Sehenswürdigkeiten glücklich darüber sein, dass sich die Reiseziele individuell gestalten lassen.

Bei einer Gruppenreise, die schon ab 10 Personen durchgeführt werden kann, locken sowohl die Gipfel des Hochsavoyen, die im höchsten Berg Europas, dem Mont Blanc ihren Höhepunkt finden, als auch die Schlösser des Tales der Loire. Königlich gibt sich auch Versailles, die Residenz Ludwig XIV., welche in unmittelbarer Nachbarschaft zur Hauptstadt des Landes liegt. Paris dürfte bei Gruppenreisen nach Frankreich zum Pflichtprogramm gehören, offeriert es doch mit dem Eiffelturm, der Kirche Notre Dame und dem Louvre kulturelle Höhepunkte, wie kaum eine andere europäische Stadt.
 
Bucht man als Verein oder Firma Gruppenreisen in das Land von Voltaire und Baguette, von Asterix und Champagner, sollte man sich das französische "Neuschwanstein", "Le Mont-Saint-Michel" keinesfalls entgehen lassen. In den stürmischen Wogen des Atlantiks liegt es pyramidengleich vor der Küste und wird bei Flut von den Wassermassen umspült. Im Elsass ladet Kaysersberg, die Geburtsstadt Albert Schweitzers, auf Gruppenreisen zu einer Weinprobe ein und die Côte d`Azur lockt zum Badevergnügen.

Unsere Gruppenreisen

Sortierung:
1 Reise gefunden.
  • 6-tägige Städtereise Paris
  • Museumspass für 4 Tage & Führung durch den Louvre
  • Erleben Sie die schönsten Seiten der Metropole
ab 1.205 € pro Person
Tourcode:
130670
1 Reise gefunden.