Hotline

 

BERATUNGSHOTLINE:
036254/6297-50

Sie sind hier: Klassenfahrten | Deutschland

Klassenfahrten in Deutschland

Klassenfahrt mit Lehrer

Warum in die Ferne schweifen, denn Deutschland hat besonders für euch Schüler etwas zu bieten.

Wie wäre es denn, mit einer Klassenfahrt an den Weissenhäuser Strand, die Lüneburger Heide mit dem Heide Park um gemeinsame Abenteuer zu bestreiten, die Mecklenburger Seenplatte mit seinen 1000 Seen oder einfach nur in das Reich der Sagen in den Harz.

Bei unseren Klassenfahrten gibt es nicht nur verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten, sondern auch bei der Anreise.
Entweder ihr reist mit dem eigenen Bus an und könnte vor Ort flexibel ein, was gerade bei der ländlichen Umgebung sinnvoll ist.
Alternativ bieten wir bei unseren Städtereisen in einer kleine Gruppe die Fahrt mit der Bahn oder mit dem Fernreisebus an. Es ist bei nicht nur bequem, sondern auch eine günstige Alternative.

Wir bieten Klassenfahrten zu günstigen Preisen in Deutschland an.

Gerne erstellen wir euch ein kostenloses Angebot.

In wenigen Monaten wird der Schulabschluss geschafft sein? Dann ist es an der Zeit, die Abschlussfahrten zu planen, bevor der Prüfungsstress einsetzt. Die Parallelklasse ist schon beim Suchen nach dem passsenden Ziel in Deutschland.

Norden oder Süden

Welche Himmelsrichtung soll es sein? Lieber Stadt oder Land? Reiseveranstalter für Gruppenreisen können bei der Auswahl behilflich sein. Zudem haben sie die passende Gruppenunterkunft.
Wenn die Wahl auf Meer und Strand fällt, bleibt zu klären, ob die Ostsee oder die Nordsee angesteuert werden soll. Wird jedoch die Reise nach Süden gehen, ist Bayern ein beliebtes Ziel.
Eine Städtereise? Auch das ist möglich. Der spezialisierte Reiseveranstalter hat das passende Programm für Schülerreisen jeder Art.

Meer und Strand

Welcher Schüler liebt das nicht? Chillen, baden, Beachvolleyball spielen, jetzt auch der Trendsport Standup-Paddeling - die Palette der sportlichen Aktivitäten ist beinahe endlos. Doch lieber Radfahren? Auch kein Thema, Ausleihstationen sind an den Küsten zahlreich vorhanden.
Lagerfeuer am Strand? Der Gruppenreiseveranstalter weiß, wo es erlaubt ist.
Party feiern? Ein geeignetes Plätzchen wird sich finden lassen.
Um an das Meer zu fahren, muss man noch nicht den Abschluss in der Tasche haben. Schüler aller Klassenstufen können eine solche Reise unternehmen. Alle Dinge rund um die Reise bietet der Veranstalter, individuell nach Anzahl und Alter der Teilnehmer.

Bayern

Wandern, klettern, schwimmen in den bayerischen Seen - die Zahl der Möglichkeiten ist riesig. Baumwipfelpfad erkunden, Höhle besichtigen - der Reiseveranstalter kennt die Details und die passende Gruppenunterkunft.

Doch lieber Stadt


Berlin und München gehören zu den angesagtesten Städten Deutschlands. Nicht nur, dass es unendlich viele Sehenswürdigkeiten zu bestaunen gibt, auf Abschlussfahrt kann richtig abgefeiert werden. Städte, wie diese, schlafen nie!
Doch ins Museum? Beide Städte bieten beinahe alles, was Kunst und Technik hergeben. Allein auf der Museumsinsel in Berlins Mitte gibt es die Qual der Wahl, welchem der Museen der Vorrang gegeben werden sollte.
Das Deutsche Museum in München? Ein Tag ist beinahe zu kurz, um alles zu ergründen.

Fazit

Die Schulfahrt steht an und es ist ausreichend zu tun: Zum Gruppenreiseveranstalter gehen, Ziel, Art der Anreise und Unterkunft auswählen, Programm besprechen. Zuvor klären, wie groß die Gruppe sein wird und individuelle Wünsche festlegen.
So steht einer erlebnisreichen Klassen- oder Abschlussfahrt nichts mehr im Weg!