Hotline

 

BERATUNGSHOTLINE:
036254/6297-50

Sie sind hier: Reiseklassiker | Thailand

Thailand Gruppenreisen

Thailand gilt als das 'Land des Lächelns', denn die Menschen dort sind hilfsbereit und freundlich. Die Einheimischen sprechen Thai, doch die Handelssprache des Landes ist englisch und wird fast überall gesprochen. Thailand ist ein ziemlich günstiges Reiseland. Man bekommt Lebensmittel schon für ganz wenig Geld. Es werden individuelle Reisen für Gruppen ab 10 Personen nach Thailand angeboten. Diese Gruppenreisen können beispielsweise von Vereinen, Verbänden oder Firmen gebucht werden. Besonders die traumhaften Strände des indischen Ozeans und die Inseln Koh Samui und Koh Phiphi werden gerne von Touristen besucht. In der Hauptstadt Bangkok steht eine der bedeutensten und schönsten Tempelanlagen, die Wat Phra Kaeo. Hier können Touristen etwa 50 - 100 Tempel und Statuen besichtigen. Auch die Brücke am River Kwai ist von Bangkok aus leicht zu erreichen. Sie wurde durch den gleichnamigen Film bekannt und ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ein weiterer bekannter Tempel ist Wat Chalong. Er liegt in Phuket und wurde durch die Tempelmärkte berühmt. Einer der schönsten und bekanntesten Nationalparks der Welt, der Khao Sok befindet sich ebenfalls in Thailand. Er liegt in einer der regenreichsten Regionen der Welt und beheimatet verschiedene Säugetier- und Vogelarten, die man während der Gruppenreise unbedingt gesehen haben sollte.

Unsere Gruppenreisen

Sortierung:
2 Reisen gefunden.
Thailand Rundreise
  • 14-tägige Gruppenreise durch Thailand
  • Ausgewählte Unterkünfte/Verpflegung laut Ausschreibung
  • Freuen Sie sich auf die vielfältige Flora & Fauna in Thailand
ab 2.499 € pro Person
Inklusive Flug Inklusive Flug
Naturreise Naturreise
Tourcode:
170077
Australien/Französisch Polynesien/Neuseeland/Thailand/USA Rundreise
  • 23-tägige Privatreise durch Australien,Franz.Polynesien,Neuseeland,Thailand & USA
  • Der Schwerpunkt der Reise liegt auf der Südhalbkugel
  • Weitere Highlights sind die Weltmetropolen San Francisco und Bangkok
ab 11.990 € pro Person
Inklusive Flug Inklusive Flug
Naturreise Naturreise
Länderkombination Länderkombination
Tourcode:
170770
2 Reisen gefunden.