Hotline

 

BERATUNGSHOTLINE:
036254/6297-50

Sie sind hier: Reiseklassiker | England

Ihre Gruppenreisen nach England als individuelle Gruppe

England ist ein wunderbares Reiseland, denn es bietet sehr unterschiedliche Landschaften. Die Bandbreite der Aktivitäten, die von sportlichen Aktivitäten bis zur Erforschung der Mythenwelt um King Arthur reichen können, ist groß. Auch kommen Gartenfreunde hier ganz sicher auf ihre Kosten, denn viele Privatgärten werden zu bestimmten Zeiten auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Gruppenreisen sind dabei besonders schön, denn auf Gruppenreisen erlebt man vieles noch intensiver. Und Gruppen, die sich sonst nur im Alltag begegnen, also Sportvereine oder auch Kollegenkreise, können hier auf zauberhafte Art ihre Gruppe mit neuen, festigenden Erlebnissen bereichern.
Wie wäre es mit einer Tour durch das "Land der Rosemunde Pilcher"? Cornwall ist wirklich so schön, wie in den Filme gezeigt, schroffe Felsen mit mediterranen Pflanzen kombiniert, das Ganze in klimatisch bevorzugter Lage? Ein Traum. Gruppenreisen ab 10 Personen, individuell gebucht, sind hier eine tolle Option. Sich um nichts kümmern, die Landschaft, die leckeren Scones genießen, ein schöner Urlaub. Eine Gruppenreise nach London ist natürlich der Klassiker. London ist bunt, voller Museen, Shops, Trödelmärkte und einfach spannend! Individuelle Gruppenreisen könnten hier ein Thema haben: Musical, Galerien, Eastend. Der Norden Englands ist relativ unbekannt, aber er hat Charme und bietet für historisch Interessierte einen Einblick in die frühe Industrialisierungsphase.

Unsere Gruppenreisen

Sortierung:
1 Reise gefunden.
Großbritannien/England Gruppenreise
  • 8-tägige Busrundreise durch Großbritannien/Südengland
  • Faszinierende Landschaften und historische Kathedralen
  • Besuchen Sie einfach ein englisches Pub
ab 999 € pro Person
Inklusive Flug Inklusive Flug
Tourcode:
102755
1 Reise gefunden.