Hotline

 

BERATUNGSHOTLINE:
036254/6297-50

Sie sind hier: Musicalreisen

Musicalreisen führen zu den schönsten Produktionen in Deutschland

Aufwendig inszenierte Musicals haben in den vergangenen Jahren in Deutschland immer mehr Liebhaber gewonnen. Daher ist es auch kein Wunder, dass das Interesse an sogenannten Musicalreisen immer größer geworden ist. Musicalreisen kombinieren zumeist den Besuch einer schönen Aufführung mit einer klassischen Städtereise.

Ziele für Musicalreisen

Beliebte Ziele für Musicalreisen sind natürlich die Großstädte Berlin und Hamburg. In Berlin laufen derzeit beispielsweise aktuell die Produktionen "Mamma Mia", "Ich war noch niemals in New York" oder das Show rund um Udo Lindenbergs Leben "Hinterm Horizont". In Hamburg werden derzeit die Stücke "Der König der Löwen", "Aladdin", "Das Phantom der Oper", "Die heiße Ecke", "Das Wunder von Bern" und "Rocky" gegeben. Die insgesamt erfolgreichste Musicalproduktion allerdings ist nicht Hamburg oder Berlin zu finden, sondern in Bochum. Hier wird seit 1988 der "Starlight Express" im gleichnamigen Theater gespielt und zieht immer noch die Massen an.

Das lässt sich auf einer Musicalreise erleben

Eine Musicalreise beinhaltet zumeist eine Stadtrundfahrt, die Möglichkeit zum Einkaufen oder Besichtigen von Sehenswürdigkeiten sowie mindestens ein schönes Essen und natürlich als Höhepunkt den Besuch im Musicaltheater. Reisedauer ist in der Regel zwischen zwei und drei Tagen und den entsprechenden Übernachtungen. Bei individuell geplanten Reisen kann natürlich auch beliebig verlängert werden. Sehr populär sind in der jüngeren Vergangenheit auch Musicalreisen als Vereinsreisen geworden. Individuell geplante Vereinsreisen mit Musicalbesuch können Sie beispielsweise auch sehr gut bei uns buchen. Voraussetzung ist eine Mindest-Teilnehmerzahl von zehn Personen. Zu den Leistungen dieser Reise gehört natürlich auch immer ein Bustransfer, der im Prinzip von jedem Ort in Deutschland aus gestartet werden kann.

Sortierung:
2 Reisen gefunden.
Deutschland Gruppenreise
  • 3-tägige Städtereise nach Berlin
  • Berlin hat viele Ausflugsmöglichkeiten zu bieten
  • Erleben Sie eine romantische Kahnfahrt durch den Spreewald
ab 199 € pro Person
Eigenanreise Eigenanreise
Tourcode:
67771
Deutschland Gruppenreise
  • 3-tägige Städtereise nach Hamburg
  • Viele Ausflüge zubuchbar
  • Hamburg wird Sie begeistern
ab 295 € pro Person
Eigenanreise Eigenanreise
Tourcode:
67772
2 Reisen gefunden.