Hotline

 

BERATUNGSHOTLINE:
036254/6297-50

Sie sind hier: Inforeisen

Inforeisen

 Sind Reiseveranstalter fortwährend auf der Suche nach Inspiration für ihr eigenes Unternehmen, meinen Inforeisen eine hervorragende Option. Sie lassen Entscheidungsträger neue Destinationen ausprobieren und erweitern so das Angebot des Betriebs. Auf Inforeisen wird in der Gruppe ausgekundschaftet, welche Ausflüge sich eignen und wo sich die strategisch günstigsten Hotels befinden. Je nach Klientel und Zielsetzung vermag der Süden Sardiniens oder gar manche bundesdeutsche Region zum Neuland zu werden. Wendet sich das Reiseziel bevorzugt an aktive, kulturell interessierte oder kulinarischen Verführungen aufgeschlossene Urlauber? Zeigt es sich familienkompatibel oder fühlen sich fast ausschließlich junge Backpacker wohl? All jene Fragen beantwortet eine selbst durchgeführte Gruppenreise.

Diese Form des beruflichen Urlaubens birgt noch einen weiteren Vorteil. Weil man als Reiseveranstalter, ebenso wie später die Kundschaft, in der Gruppe reist, kann man detaillierte Auskünfte geben. Die persönlichen Erlebnisse vor Ort sowie das Staunen über die Sehenswürdigkeiten und Landschaften wirken sich positiv auf das Verkaufsverhalten aus. Wer voll und ganz hinter dem Produkt steht, veräußert dieses auch mit mehr Enthusiasmus. Die Kunden spüren die echte Begeisterung des Verantwortlichen und wollen von dessen Erfahrungswerten profitieren. Selbstverständlich weist sich jedes Unternehmen durch eine individuell erwählte Reiseroute aus.

Ein nicht zu unterschätzender Aspekt der Inforeisen ist das Knüpfen von Kontakten. Weil mindestens zehn weitere Reisespezialisten mit von der Partie sind, lernen die Teilnehmer interessante Geschäftspartner kennen. Gemeinsame berufliche Perspektiven werden eruiert und dass dies umgeben von malerischen Landschaften geschieht, macht eine Übereinkunft vielleicht noch unkomplizierter. Unter der heißen Sonne Griechenlands oder Dubais tauschen sich die Reise-Tester aus und lernen voneinander.