Hotline

 

BERATUNGSHOTLINE:
036254/6297-50

Sie sind hier: Reiseklassiker | Israel

Israel Gruppenreisen individuell planbar

Israel ist eines der beliebtesten Reiseziele von Gruppenreisen - und das schon seit Jahrhunderten. Schon die Reisen abendländischer Pilger ins Heilige Land wurden überwiegend in kleineren und größeren Gruppen unternommen, und noch heute spielen Gruppenreisen von Pilgern oder Studienreisen zu wichtigen Stätten des Judentums, des Christentums und des Islam eine große Rolle im Israeltourismus. Doch neben den religiösen Reisezielen hat das Land am östlichen Mittelmeer auch eine Vielzahl von interessanten historischen Baudenkmälern und beeindruckende Naturschönheiten zu bieten.
 
Ein absolutes Muss jeder Gruppenreise nach Israel ist sicherlich ein Besuch der Stadt Jerusalem. Hier befinden sich weltweit bekannte Denkmäler und Bauten wie das Neue Tor, das Goldene Tor, das Damaskustor, die Klagemauer, die Zitadelle, die Erlöserkirche, die Sephardischen Synagogen, der Tempelberg mit der Al-Aqsa-Moschee und der historische jüdische Friedhof, die Holocaustgedenkstätte Yad Vashem sowie der Sitz der Knesset, des israelischen Parlaments.
 
Angesichts dieser Fülle an Reisezielen allein schon in Jerusalem sollten jedoch andere Städte Israels als mögliche Ziele von Gruppenreisen nicht allzu sehr in den Hintergrund treten. Denn auch Tel Aviv, Rischon leTzion, Haifa, Aschodd, Beersheba und Nazareth sind auf jeden Fall einen Besuch wert. In Tel Aviv können Besucher vor allem auch das moderne Israel kennenlernen, und die Musik- und Clubszene der Stadt hat in den vergangenen Jahren auch international immer mehr an Popularität gewonnen. Last but not least bieten sich bei Gruppenreisen durch Israel auch reichlich Gelegenheiten, Sonne zu tanken und zu baden - am Toten Meer ebenso wie an der Mittelmeerküste.

Unsere Gruppenreisen

Sortierung:
1 Reise gefunden.
Israel Gruppenreise
  • 8-tägige Erlebnisreise durch Israel
  • Mittelklassehotels/Kibbuzgästehaus mit Halbpension
  • Geschichtsträchtige Stätten erwarten Sie in Israel
ab 1.129 € pro Person
Inklusive Flug Inklusive Flug
Tourcode:
95817
1 Reise gefunden.