Hotline

 

BERATUNGSHOTLINE:
036254/6297-50

Sie sind hier: Reiseklassiker | Peru

Peru Gruppenreise als Sondergruppe


Land jahrtausendealter Hochkulturen, schneebedeckter Andengipfel, karger Hochebenen, tropischer Regenwälder und trockener Wüsten ... magisches Land der Inka.
 Kaum ein anderes Land hat so viele Kontraste zu bieten, die den Reisenden in ihren Bann ziehen.
 Ob nun Städte wie die Millionenmetropole Lima mit ihren prachtvollen Kolonialbauten, die weiße Stadt Arequipa oder Cusco, die alte Hauptstadt des Inkareiches, wo Kolonial- und Inkaarchitektur auf so beeindruckende Art verschmelzen - jede von ihnen hat ihren ganz besonderen Reiz.
Höhepunkt der Gruppenreisen ist die mystische Inkafestung Machu Picchu, die wie ein Adlernest hoch oben über dem Urubamba-Tal thront.
 Doch Machu Picchu ist nur eine der Tempelanlagen, die steingewordene Zeugen dieser Hochkultur sind.
Auch Ollantaytambo und Pisac, im "Heiligen Tal" der Inka, errichtet aus glatt geschliffenen riesigen Steinquadern, wirken wie für die Ewigkeit gebaut.
 Ein unvergessliches Erlebnis ist der Flug über die mysteriösen Linien von Nasca, deren Zweck rätselhaft bleibt.
 Doch Peru besticht keineswegs nur durch seine Kulturdenkmäler, sondern bietet unvergleichliche
Naturerlebnisse. Der auf 3800 m gelegene tiefblaue Titicacasee, Hochplateaus, wo Lamas und Vicuñas weiden oder die Ballestas Inseln, wo Seelöwen und Seevögel aus nächster Nähe beobachtet werden können, sind nur einige Beispiele.
 All diese Ziele sind in individuellen Gruppenreisen ab 10 Personen nach Wahl kombinierbar.

Unsere Gruppenreisen

Sortierung:
2 Reisen gefunden.
Peru Gruppenreise
  • 14-tägige Erlebnisreise durch Peru
  • Mittelklassehotels, inkl. Frühstück
  • Fabelhafte Kultur der Inkas
ab 2.679 € pro Person
Inklusive Flug Inklusive Flug
Tourcode:
95249
Peru Gruppenreise
  • 14-tägige Erlebnisreise durch Peru
  • Mittelklassehotels, inkl. Frühstück
  • Naturparadies - Schwimmende Inseln
ab 2.799 € pro Person
Tourcode:
95248
2 Reisen gefunden.