Hotline

 

BERATUNGSHOTLINE:
036254/6297-50

Sie sind hier: Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in der Gruppe erleben

Auf der Suche nach schönen Reisehighlights sollte man den Adventmonat Dezember nicht vergessen. In den schönsten Regionen in Deutschland warten jetzt Weihnachtsmärkte auf die interessierten Besucher. Zum großen Spaß kann der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt für eine Vereinsreise oder eine Gruppe ab 10 Personen werden, wenn man gemeinsam Glühwein trinken und Lebkuchen essen kann. Jetzt warten auf dem Weihnachtsmarkt die schönsten Geschenke für das kommende Weihnachtsfest und jeder der Gruppe erinnert sich bestimmt gerne an seine Kinderzeit mit kandierten Äpfeln und gerösteten Mandeln.

Gerade eine Städtereise nach Lübeck kann jetzt zum unvergesslichen Erlebnis werden, wenn die weihnachtliche Genussfreude sich nach dem berühmten Marzipan der Stadt sehnt. Mit Tannenzweigen und Lichterglanz Weihnachten im hohen Norden feier, kann in der Nähe des Lübecker Holstentors besonders schön sein. Auf diesem Weihnachtsmarkt kann der Besucher die Tradition pflegen und sich vielleicht über Weihnachtsgeschenke für die Lieben freuen, die man dem uralten Handwerk verdanken kann.

In Deutschland hat der Weihnachtsmarkt eine lange Tradition, sodass der Urlauber mit seiner Gruppe auf so manchen Märkten spazieren gehen kann, wo schon die Menschen des Mittelalters sich über die schöne Adventszeit gefreut haben. Geschmückte Stände, weihnachtliche Leckereien und ein heißer Tee, die Welt ist angefüllt mit weihnachtlichen Düften und auch die weihnachtliche Musik wird hier nicht vergessen. Und zeigt sich wieder einmal ein Weihnachtsengel, dann weiß man auf der Vereinsreise oder in der Gruppe ganz genau, dass man auf diesem Weihnachtsmarkt sein Herz wieder für die Weihnachtszeit erwärmen wird. Ob einfach mal mit guten Freunden ab 10 Personen verreisen oder mit einem Verein urlauben, wer in der Adventszeit reist, der sollte einen schönen Weihnachtsmarkt nicht verpassen.